Vertreterversammlung 2017 – Wahlen zum Aufsichtsrat

Unter Tagesordnungspunkt 11 der ordentlichen Vertreterversammlung 2016 fanden die turnusmäßigen Wahlen zum Aufsichtsrat unserer Genossenschaft statt.
Aus dem Aufsichtsrat schieden in diesem Jahr satzungsgemäß Miriam Heuer und Rüdiger Susott aus. Beide stellten sich zur Wiederwahl. Bereits im Dezember 2016 schied Marc Buttler durch seine  Bestellung zum Vorstandsmitglied aus dem Aufsichtsrat aus.
Als weitere Kandidaten stellten sich Alexander Matthies, Jan Sellmann, Sven Warncke und Matthias Windscheid zur Verfügung.
Die Kandidaten stellten sich in alphabetischer Reihenfolge vor und standen jeweils für Fragen der VertreterInnen zur Verfügung.
Im 1. Wahlgang erhielt der Genosse Jan Sellmann die nach der Satzung erforderliche absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen und war damit gewählt.
Im erforderrlichen 2. Wahlgang wurden Miriam Heuer und Alexander Matthies gewählt.
Wir gratulieren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Genossenschaft.
Sönke Witt
(Mitglied des Vorstandes)