Das Interesse zur Mitarbeit an der Arbeitsgruppe zur Bestandsuntersuchung der Gartenstadtsiedlung Berne war erfreulich groß. Aus allen Bereichen unserer Genossenschaft hatten sich insgesamt 111 Mitglieder gemeldet, die gerne in der Arbeitsgruppe mitwirken wollten.
Heute wurden die 11 zur Verfügung stehenden Plätze nach dem im letzten Beitrag beschriebenen Verfahren ausgelost.
Damit wirken neben Aufsichtsrat und Vorstand  die folgende Mitglieder in der Arbeitsgruppe mit:
Natalie Benz, Heidi Bonn, Prisca Robbe, Heike Runkel, Rosemarie Witt, Thomas Dickschas, Walter Gröger, Ralf Niemeyer, Tjark Petrich, Walter Tennigkeit, Sven Olaf Warnke sowie Uwe von Spreckelsen als von der Initiative benannter Teilnehmer. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Bei allen Interessenten bedanken wir uns für Ihre Bereitschaft und dem damit bewiesenen Interesse, zum Wohle der Genossenschaft ehrenamtlich tätig zu werden. Sicherlich wird sich hierzu auch noch an anderer Stelle eine Gelegenheit finden.