Im Baufeld 1 mit den Reihenhäusern ist der Rohbau fast abgeschlossen. In den dortigen Wohnungen schlitzen die Elekrtriker bereits die Kabeltrassen und erste Türzargen wurden eingesetzt. In den Reihenhäusern und Maisonette-Wohnungen wurden die inneren Treppen (mit Baustufen) eingebaut. Aus den meisten Wohnungen und der Tiefgarage konnten inzwischen auch die Baustützen entfernt werden, so dass sich schon ein deutlich besseres Raumgefühl ergibt.

In den Baufeldern 2 und 3 sind inzwischen alle Betonsohlen geschüttet und bis auf wenige Ausnahmen im Bereich der Tiefgaragenrampe auch alle Kelleraußenwände fertig. Auf dem Bild sieht man im Vordergrund das Baufeld 2. Bei Gebäude 5 (links) wartet die Kellerdecke auf ihre Fertigstellung, in den Häusern 6 (rechts) und 7 (hinter dem Baum) stehen bereits die Erdgeschosswände.

we080_150806_1080174