Neujahrsempfang 2020

Zum fünften Mal lud die Genossenschaft zum Neujahrsempfang ins Berner Schloss. Am Samstag, den 11.01.2020 kamen rund 120 Gäste, wie immer aus den örtlichen Institutionen, Vereinen, der Politik und den Medien, sowie Vertreter*innen und Mitarbeiter*innen der Gartenstadt Hamburg. Nach kurzen Redebeiträgen des geschäftsführenden Vorstandes Sönke Witt, des Aufsichtsratsvorsitzenden Ulf Thiele und der Vorsitzenden des Stiftungsvorstandes Miriam Heuer, mit den Themen, Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf die zukünftigen Aktivitäten, gab es leckere Kleinigkeiten vom Buffet und noch viele interessante Gespräche unter Nachbarn, Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern.

„Es war beeindruckend, so viele Leute miteinander reden zu sehen. Fast schon wie ein großes Familienfest unter einem Dach. Und das Essen fand ich auch sehr gut!“ (Zitat eines Gastes)